Beauty & The Nerd 2023: Umstyling Runde 2: Alex hat die Haare wieder pink

  • 02:48 Min
  • 27.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E05

Pink-Nerdin Alex ist nach dem Umstyling nicht ganz zufrieden mit ihrem Aussehen. Nach den Klamotten missfällt ihr auch der umgestylte Schopf, sie vermisst die Farbe pink und beschließt sich heimlich die Haare zu färben. Was wohl die anderen dazu sagen?

Ein Griff ins Klo: Alex' Umstyling spricht ihr so gar nicht zu

Von ihrem neuen Look durch Style-Guro Thomas Rath, schien Alex eigentlich zunächst begeistert zu sein. Doch die Typveränderung war für Alex nur temporär. Die braune Haarfarbe fühle sich extrem falsch an, weshalb sie sich dazu entscheidet, das Umstyling kurzerhand wieder rückgängig zu machen. "Am Ende des Tages muss ich mich wohlfühlen" und das tue sie nur in pink.

Ihr heimliches Umstyling kommt nicht gut an

Von Alex' geheimer Haarfärbe-Aktion sind die übrigen "Beauty & The Nerd"-Kandidat:innen alles andere als begeistert. Der Pink-Nerdin ist das jedoch herzlich egal. "Viele Nerds hätten sich gewünscht, so weit wie sie zu kommen”, merkt Beauty Setty an. Alex' Wertschätzung für ihr Glow-up bleibt dabei auf der Strecke. Ob das noch Folgen für Alex haben wird?


© 2024 Seven.One Entertainment Group