Beauty & The Nerd 2023: Steht das Team Brenda & Mike vor dem Aus?

  • 07:27 Min
  • 20.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E04

Nach Mikes Ausraster bei der letzten Nominierung versuchen die beiden es mit einem klärenden Gespräch, dabei wird deutlich, dass für Brenda der Teamspirit gebrochen ist. Können die beiden sich wieder zusammenraufen?

Brenda fühlt sich links liegen gelassen

Die Stimmung zwischen Beauty-Küken Brenda und ihrem Anime-Nerd Mike ist mehr als angespannt. Brenda passt es gar nicht, dass Mike sie nach ihrem Fauxpas bei der Nominierung vor den anderen derart hart angegangen ist. Mike hat sich mittlerweile beruhigt und versucht sich bei ihr zu entschuldigen, doch die Enttäuschung bei Brenda sitzt tief. Sie fühlt sich von ihrem Nerd im Stich gelassen, alles, was ihn noch interessiere, sei die Pink-Nerdin Alex. Zerstört seine Liebe zu Alex nun alles, wofür er zusammen mit Brenda so hart gekämpft hat?

Hat Mikes Egoismus das Team zerstört?

Bei einem klärenden Gespräch zwischen den beiden wird es emotional. Das einstige Dreamteam versucht wieder zueinander zu finden, doch Mike hat die 18-Jährige wirklich tief verletzt. Sein Egoismus und die Beleidigungen haben ihre Spuren hinterlassen. Von der anfänglichen Fürsorge ist kaum noch was übrig. Die Tränen fließen, als sich Brenda Mike offenbart. Die Beziehung der beiden scheint kaum noch zu retten zu sein. Kann ihr Team so noch bestehen bleiben?


© 2024 Seven.One Entertainment Group