Beauty & The Nerd 2023: Showeinlage mit Happy End: Samuel bekommt von Setty einen Kuss!

  • 06:00 Min
  • 29.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E01

Vorhang auf für die große Nerd-Show, in der die Nerds ihre Talente präsentieren. Mittelalter-Fan Samuel zeigt einen Schwertkampf und bekommt dabei Unterstützung von seiner Beauty Setty. Für seine Darbietung bekommt er am Ende sogar einen Kuss!

Der erste Kuss bei "Beauty & The Nerd" 2023

"Der Kuss! Oh mein Gott!" - Die Beautys und Nerds sind gleichermaßen entsetzt und begeistert von dem allerersten Kuss in der Villa. Noch glücklicher scheint nur Ritter Samuel zu sein, der seine Prinzessin gefunden zu haben scheint.

Schwertkampf mit Happy End

Kostüm-Feuerwerk, Fantasie-Geschichten und ein "echter" Meerjungmann: Bei der großen "Nerd-Talentshow" führen die Nerds ihre ganz persönlichen Talente vor. Während Fantasy-Nerd Dominik seine selbstkreierten Werke zum Besten gibt, versucht Florian die Beautys für die unendlichen Weiten des Weltraums zu begeistern.

Mittelalter-Nerd Samuel schmeißt sich unterdessen in seine glänzende Rüstung und bittet seine Prinzessin Setty auf die Bühne. Doch die beiden kreuzen nicht nur die Klinge miteinander. Auch die Lippen werden gespitzt. Ob sich da ein märchenhaftes Happy End anbahnt?


© 2024 Seven.One Entertainment Group