Beauty & The Nerd 2023: "Mehr als Freundschaft": Flirty-Boy Florian & Beauty Setty kommen sich näher

  • 02:30 Min
  • 27.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E05

Setty und Flo haben sich von Anfang an gut verstanden. Da Beverly auf dem Zimmer schmollt, können die Turteltauben ungestört am Pool flirten und Pläne für die Zeit nach "Beauty & The Nerd" machen. Doch sind die Gefühle der beiden echt?

Beauty Setty und Nerd Flo auf mehr als nur einer Wellenlänge

Endlich funkt den beiden mal keiner dazwischen. Während Beauty Beverly den Abend auf dem Zimmer verbringt, finden sich ihr Nerd Flo und Burlesque-Tänzerin Setty unten am Pool zusammen. Schon seit Beginn der Show verstehen sich die beiden unglaublich gut. Doch dabei bleibt es nicht. Außerhalb von "Beauty & The Nerd" möchten die beiden in Kontakt bleiben. Auf einem gemeinsamen Roadtrip hätten die beiden die Möglichkeit, sich noch etwas besser kennen zu lernen.

Zu schön, um wahr zu sein: Sind die Gefühle von Flo und Setty echt?

Auch Flo's Teleskop hätte in Setty's Auto Platz, sollten die beiden ihren Roadtrip tatsächlich antreten. Geht es hier wirklich um echte Gefühle und ist eine gemeinsame Zukunft realistisch?


© 2024 Seven.One Entertainment Group