Beauty & The Nerd 2023: Liebesaus? Pink-Nerdin Alex verpasst Mike eine Ohrfeige

  • 01:30 Min
  • 20.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E04

Im einen Moment schmust das nerdige Liebespärchen Alex und Mike noch und im nächsten gibt es eine Ohrfeige. Ist die Liebelei der beiden vorbei? Beauty Brenda hat ihren Nerd fürs erste zurück, denn Mike schläft wieder im eigenen Bett.

Ist jetzt schon Schluss?

Das gewohnte Bild in der Villa: Anime-Nerd Mike und Pink-Nerdin Alex sind mal wieder am Rumschmusen. Das Nerd-Pärchen scheint wie immer auf Wolke sieben zu schweben. Doch ihr Liebesglück fängt langsam an zu bröckeln. Aus dem Nichts schlägt Alex Mike mit der flachen Hand ins Gesicht, vor den Augen der restlichen Villa. Ist das Traumpaar jetzt schon wieder Geschichte?

Rückkehr zu Brenda

Mike hat fürs Erste genug von Alex. Er zieht sich zurück, und zwar in sein eigenes Bett. Er ist damit zurück im Zimmer bei Beauty-Küken Brenda. Auch Alex kehrt zurück an die Seite von Male-Beauty Chris. Ob diese Liebeskrise die beiden Teams wieder näher zusammenbringt?


© 2024 Seven.One Entertainment Group