Beauty & The Nerd 2023: Krise in Team Brenda und Mike: "Ganz ehrlich fick dich einfach!"

  • 09:54 Min
  • 13.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E03

Bei der Nominierung in Folge 3 darf jedes Team eine Stimme vergeben. Walentina und Marco sind sich sicher, dass sie im Exit-Quiz landen werden, doch wer wird ihr Gegner sein? Brenda und Mike können sich nicht einigen und machen einen fatalen Fehler.

Walentinas geheimer Plan

Schon im Vorfeld ist klar, welches Paar die anderen am liebsten nach Hause schicken würden. Influencerin Walentina ist vielen ein Dorn im Auge. Doch diese rechnet schon damit nominiert zu werden und heckt mit Marco einen Plan aus. Wie erwartet bekommen die beiden mehrere Nominierungen, zwei Teams voten zu Beginn das Duo. Doch auch Pink-Nerdin Alex und Male Beauty Chris sowie Make-up-Artistin Beverly und Space-Nerd Florian erhalten jeweils eine Stimme. Als Beauty-Küken Brenda und Cosplay-Nerd Mike ihre Wahl verkünden, nimmt das Drama seinen Lauf.

Brendas Ego-Aktion bringt Mikes Liebe in Gefahr

Brenda will sichergehen, dass ihre Erzfeindin die Koffer packen muss und stimmt deshalb, gegen den Willen von Mike, ebenfalls für Walentina und Marco. Brenda hat hierbei übersehen, dass sie ihrer Kontrahentin die Möglichkeit gegeben hat, sich die Gegner für das Quiz selbst auszusuchen, da sowohl Alex und Chris als auch Beverly und Florian jeweils eine Nominierung erhalten haben. Hat Brenda damit das mögliche Ende der jungen Nerd-Liebe besiegelt und muss Alex wirklich ins Exit-Quiz?


© 2024 Seven.One Entertainment Group