Beauty & The Nerd 2023: Exit: Welches Team muss die Villa verlassen?

  • 07:58 Min
  • 27.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E05

Ein Team muss die Villa verlassen, die Gewinnerteams aus den letzten beiden Challenges sind sicher in der nächsten Runde, sie müssen aber auch entscheiden, wen sie im Halbfinale dabei haben wollen. Alex & Chris oder Natascha und Dominik - wer wird gehen?

Keine Chance auf Rettung im Exit-Quiz

Vor dem Halbfinale, müssen wir uns noch von einem Paar verabschieden. Da Beverly und Florian sowie Setty und Samuel die letzten beiden Challenges gewonnen haben, haben sie einen sicheren Platz in der nächsten Runde. Doch nun müssen sie wählen: Welches Duo soll die Villa sofort verlassen und verpasst damit die Chance auf 50 000 Euro?


© 2024 Seven.One Entertainment Group