Beauty & The Nerd 2023 - Exit: Ein Team muss sofort gehen

  • 09:48 Min
  • 20.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E04

Bei der offenen Nominierung hat jedes Team eine Stimme, das Team mit den meistens Stimmen muss die Villa sofort verlassen und hat keine Chance, sich im Exit-Quiz zu retten. Wer muss gehen und verpasst das heiß ersehnte Umstyling?

Pure Emotionen: Mit dieser Ankündigung haben die Beautys und Nerds nicht gerechnet

Die Anspannung in der "Beauty & The Nerd"-Villa ist förmlich zu spüren. Welches Team fliegt noch vor dem großen Umstyling mit Thomas Rath raus? Das Paar, das bei der offenen Nominierung die meisten Stimmen erhält, hat nicht mehr die Chance ins Exit-Quiz zu gehen und muss direkt seine Koffer packen. Die Ungewissheit und die Tatsache, jemanden rauswählen zu müssen, plagt vor allem einen Kandidaten - Dominik. "Wir müssen uns jetzt zwischen zwei Teams entscheiden, eins davon müssen wir rauswählen", sagt der Harry-Potter-Fan.

Die Entscheidung: Wer bleibt und wer ist raus?

So emotional waren die Beautys und Nerds noch nie. Widerwillig nominiert jedes Team eins der drei Paare, das die Villa verlassen soll. Nerd Samuel und Beauty Setty haben als Erste die Qual der Wahl. "Wir haben uns schweren Herzens für euch beide entschieden - Brenda und Mike", so Setty. Wie wird es weitergehen und welches Paar erhält schlussendlich die meisten Stimmen und ist somit raus?


© 2024 Seven.One Entertainment Group