Beauty & The Nerd 2023: Eifersuchtsdrama: "Ich bin deine zweite Wahl!"

  • 04:38 Min
  • 13.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E03

Brenda ist immer noch sauer auf ihren Teampartner Mike, der lieber Zeit mit Pink-Nerdin Alex verbringt anstatt ihr im Streit mit Walentina beizustehen. Können sich die beiden zusammenraufen? Währenddessen hält Dominik ein Harry-Potter-Seminar.

Brenda fährt die Krallen aus

Das möchte Beauty-Küken Brenda nicht auf sich sitzen lassen: Nach ihrem Geschmack verbringt Mike viel zu viel Zeit mit Nerdin Alex. Die gemeinsame Pool-Session der Nerds bringt bei Brenda das Fass zum Überlaufen. "Juckt dich gar nicht, wie’s mir geht, was ich mache, was hier abgeht? Ich bin deine zweite Wahl", beschwert sich Brenda. Wie wird Mike auf die Konfrontation reagieren und werden die beiden sich bald wieder versöhnen?

Magische Nachhilfe von Dominik

Während sich die einen in die Haare bekommen, lassen sich die anderen von Dominik in das Harry-Potter-Universum entführen. Der Nerd kennt sich hier bestens aus. Vor einiger Zeit war er auch schon einmal auf der Harry Potter Exhibition in Köln und durfte dort den sprechenden Hut aufsetzen: "Ich bin ganz klar ein Gryffindor." In welchen Häusern sieht der Zauberei-Lehrling die anderen Bewohner:innen des Hauses?


© 2024 Seven.One Entertainment Group