Beauty & The Nerd 2023: Dominik: "Das ist echt die beste Zeit hier meines Lebens!"

  • 05:57 Min
  • 13.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E03

Natascha möchte, dass ihr Nerd sportlicher wird und lässt ihn ein Rennen gegen Mike laufen, dabei fällt Dominik hin und das fragile Selbstbewusstsein des Nerds bekommt einen Knacks. Zum Glück steht Natascha ihrem Nerd in jeder Lebenslage bei.

"Von nichts kommt nichts": Natascha setzt zum Training mit ihrem Nerd an

In den vergangenen Challenges scheiterten Nerd Dominik und seine Beauty Natascha wiederholt. Das soll sich nun ändern. Um an der Schnelligkeit des Fantasy-Fans zu arbeiten, setzt Natascha einen Wettbewerb auf. Im Rennen gegen Mike soll Dominik nicht nur an seiner Sportlichkeit arbeiten, auch seinem Selbstbewusstsein würde eine Extraportion nicht schaden. Im Wettrennen läuft jedoch leider alles schief.

Bringt Dominiks Sturz auch sein Selbstbewusstsein zu Fall?

Nach seinem Sturz im Wettrennen gegen Nerd-Kollegen Mike bleibt Dominik bis auf ein paar kleine Wunden körperlich unversehrt. Der seelische Schaden scheint jedoch etwas tiefer zu sitzen. Das ohnehin schon fragile Selbstbewusstsein von Dominik scheint nun endgültig gebrochen. "Unsere Niederlagen gehen eigentlich immer von mir aus", gesteht er seiner Beauty. Er fühle sich dabei wie ein Klotz am Bein. Nataschas Reaktion daraufhin bringt den sensiblen Nerd nur noch mehr aus der Fassung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group