Anzeige
Vom edlen Ritter zum modernen Prinzen

"Beauty & The Nerd" 2023 - Samuel überrumpelt nach seinem Umstyling: "Ich muss es noch auf mich wirken lassen"

  • Aktualisiert: 24.09.2023
  • 09:43 Uhr
  • Nicholas Vogel

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Folge 4 von "Beauty & The Nerd" 2023 durften sich Pink-Nerdin Alex, Fantasy-Nerd Dominik, Space-Enthusiast Florian und Mittelalter-Fan Samuel über ein Umstyling freuen.

  • Welche krassen Verwandlungen die anderen Nerds unter der Leitung von Modedesigner Thomas Rath vollziehen, erfährst du hier.

  • Alle Infos zum Umstyling gibt's hier. Du möchtest noch weitere Infos zu BATN 2023? Hier findest du alles Wissenswerte rund um Staffel 4 und die Kandidat:innen.

Anzeige

Aus Ritter mach Prinz! Mittelalter-Nerd Samuel vollzieht bei "Beauty & The Nerd" 2023 eine krasse Typveränderung. Wie er nach seinem Umstyling aussieht, erfährst du hier.

+++ Update, 27. Juli 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Thomas Rath bittet Samuel zur "Schwafelrunde"

Bevor es für Mittelalter-Nerd Samuel ins große Umstyling von "Beauty & The Nerd" 2023 geht, möchte ihn Thomas Rath etwas besser kennenlernen. Im Gespräch erfährt der Modedesigner, dass Samuel "manchmal etwas zurückhaltend" sei. Für den Style-Experten ist klar: Samuel brauche "jemanden, der ihn ein bisschen nach vorn schubst". Schließlich sei er "ein Mann für die erste Reihe".

Der Ritter verwandelt sich in einen modernen Prinzen

Mittelalter-Nerd Samuel im Vorher-nachher-Vergleich.
Mittelalter-Nerd Samuel im Vorher-nachher-Vergleich.© ProSieben / Benjamin Kis

Samuels Fantasy-Look gehört ab jetzt der Vergangenheit an! Der Mittelalter-Nerd hat seine Ritterrüstung abgelegt und erstrahlt als moderner Prinz. "Ich wusste ja von Anfang an, dass das ein toller Typ ist", zeigt sich Setty von Samuels Transformation begeistert. "Du bist so ein gutaussehender Mann, du siehst toll aus!"

Und Samuel selbst? Ihm verschlägt es die Sprache, als er sein neues Ich im Spiegel erblickt.

Interessant, was Neues. Ich muss es noch auf mich wirken lassen.

Image Avatar Media

Samuel

Anzeige

Überraschung: Auch die ausgeschiedenen Nerds bekommen ein Umstyling!

Im Staffelfinale am nächsten Donnerstag wartet eine große Überraschung auf die Kandidat:innen in der "Beauty & The Nerd"-Villa: Alle bisher ausgeschiedenen Nerds stoßen dazu und präsentieren sich in neuen Looks.

In Folge 6 heißt es auch für die Exit-Nerds: Altes Leben ade, hallo neues Ich! Wie werden die anderen Kandidat:innen auf die Umstylings reagieren?
News

Damit hat niemand gerechnet!

So reagieren die Ex-Nerds auf ihr Umstyling

Zum allerersten Mal in der Geschichte von "Beauty & The Nerd" kehren Ex-Nerds zurück: umgestylt! Wie sich Mike, Stefan, David und Marco verändert haben, siehst du gleich hier im Vorher-nachher-Vergleich.

  • 19.09.2023
  • 09:52 Uhr
Anzeige

+++

"Setty ist gefühlt aufgeregter als ich"

Kurz vor seinem großen Makeover ist die Anspannung nicht nur bei Samuel zu spüren. Auch Beauty Setty ist gespannt auf die Veränderung ihres Nerds. "Dieses Umstyling ist noch einmal die Kirsche auf der Sahnetorte. Ich freu mich irrsinnig auf die Entwicklung", sagt die Burlesque-Tänzerin.

Ich glaube, das ist diese kleine Perfektion, der Schliff eines Diamanten, damit Samuel nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich toll ist.

Image Avatar Media

Setty

Samuel ist sich sicher: Ohne Settys Hilfe hätte er es nicht bis ins Umstyling geschafft. "Sie gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich auch viel Zeit für mich", zeigt sich der 25-jährige Schreiner dankbar über seine Teampartnerin.

Anzeige

Samuel schreitet zum Umstyling

Auch Samuel darf sich bei "Beauty & The Nerd" 2023 von seinem alten Ich verabschieden. Sein neuer Look wird in Folge 5 zu sehen sein. Es bleibt also spannend, wie Modedesigner Thomas Rath den Mittelalter-Nerd stylemäßig umkrempelt. Eins steht jedoch fest: Die edle Ritterrüstung wird gegen ein brandneues Aussehen eingetauscht.

Alle anderen dürfen sich auf Samuels neuen Look in der 5. Folge von "Beauty & The Nerd" 2023 freuen: Donnerstag, 27. Juli, um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

  • Video
  • 09:44 Min
  • Ab 12
Beauty, Fashion & Trends 

© 2024 Seven.One Entertainment Group