Anzeige
Die Chili bei "Zervakis & Opdenhövel. Live."

Maske, Songauswahl und mehr: Jens Riewa spricht über seine Zeit bei "The Masked Singer"

  • Veröffentlicht: 19.10.2021
  • 11:58 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Nach der ersten Enthüllung von "The Masked Singer" Staffel 5 war der Star, der unter der Maske versteckt war, bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." zu Gast. Nachrichtensprecher Jens Riewa alias die Chili berichtet im #ZOL-Studio über seine Erfahrungen hinter den Kulissen und auf der Bühne der großen ProSieben-Rätselshow.

Anzeige

Am 16. Oktober 2021 ist "The Masked Singer" in eine neue Staffel gestartet. Immer samstags treten beim größten TV-Rätsel Deutschlands zehn Stars in aufwendig gestalteten Kostümen mit Gesangsdarbietungen auf. Für die Zuschauerinnen und Zuschauer stellt sich dabei eine große Frage: Welche prominenten Köpfe stecken unter welchen Masken?

Jens Riewa besucht "Zervakis & Opdenhövel. Live."

Am Ende der ersten Folge gab es die erste Enthüllung: Jens Riewa war die Chili! Wenig später war der Chefsprecher der "Tagesschau" bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." zu Gast, um von seiner Teilnahme bei "The Masked Singer" zu berichten.

Im Clip: Jens Riewa - Die Chili über die Zeit seines Lebens!

Anzeige
Anzeige

#ZOL begrüßt "The Masked Singer"

Live bei #ZOL spricht Jens Riewa über die unglaubliche Erfahrung, unter strengster Geheimhaltung bei einer erfolgreichen Unterhaltungsshow auf der Bühne zu stehen.

Im Clip: Jens Riewa liefert Nachschub!

ZOL vom 18.10.2021

"Was wäre dein nächster Song gewesen?" Jens Riewa liefert Nachschub!

Jens Riewa musste leider schon als erstes die Maske abnehmen bei "The Masked Singer", dabei hatte er noch andere Songs in der Hinterhand - seinen zweiten Song stimmt er trotzdem noch an bei "Zervakis & Opdenhövel. Live."

  • Video
  • 00:32 Min
  • Ab 12
Anzeige

Wiedersehen mit Matthias Opdenhövel

Für den "Tagesschau"-Sprecher gibt es im #ZOL-Studio ein Wiedersehen mit Matthias Opdenhövel. Denn der Moderator, der zusammen mit Linda Zervakis "Zervakis & Opdenhövel. Live." präsentiert, ist auch der Host von "The Masked Singer" auf ProSieben.

Im Clip: Jens Riewa ist die Chili

"Zervakis & Opdenhövel. Live." läuft immer montags, 20:15 Uhr, auf ProSieben. Mehr zu den Themen der Sendung findest du hier.

Mehr Informationen
Sea Punks: Leben retten im Mittelmeer

Sea Punks: Leben retten im Mittelmeer

  • Video
  • 11:14 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group