Auf ProSieben ist wieder voller Einsatz von Joko Winterscheidt gefragt. Der Moderator stellt den Kandidat:innen von "Wer stiehlt mir die Show?" seinen Job in Aussicht.

Ob es jemandem gelingen wird, Joko die Show zu stehlen, siehst du in sechs neuen Folgen immer dienstags um 20:15 Uhr.

"Wer stiehlt mir die Show?": Live-Stream der TV-Ausstrahlung

Dir steht für die neuen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" kein Fernseher zur Verfügung? Dann kannst du die TV-Ausstrahlung dennoch sehen. Gleichzeitig zur Sendung auf ProSieben gibt es auf prosieben.de den kostenlosen Livestream.

Jetzt hast du am Dienstagabend also wieder die Wahl: Entweder 20:15 Uhr das TV-Gerät einschalten oder "Wer stiehlt mir die Show?" online streamen.

"Wer stiehlt mir die Show?": Wiederholung - ganze Folge online

Du möchtest "Wer stiehlt mir die Show?" lieber zu einem anderen Zeitpunkt ansehen? Mit den ganzen Folgen auf Abruf im Videobereich ist das kein Problem. Hier startest du die Wiederholung, wann immer es dir passt. Die neuen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" werden jeweils nach der TV-Ausstrahlung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wenn du nur schnell erfahren willst, wer die Show gestohlen und die Moderation der nächsten Folge gewonnen hat, kannst du dich außerdem im Newsbereich informieren.

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show