Teilen
Merken
The Masked Singer

Große Überraschung im Finale: Sarah Lombardi bei "The Masked Singer"

24.03.2021 • 11:39

DAS SKELETT ist im Finale der vierten Staffel von "The Masked Singer" zurück! Sarah Lombardi performte noch einmal selbst auf der Bühne. In Staffel 3 errang sie als das Skelett den ersten Platz.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

In Folge 2 wurde der Hammerhai als zweite Maske enttarnt - der Hammerhai bei "The Masked Singer" 2021 war Pierre Littbarski.

The Masked Dancer: Wer steckt unter den Masken?

Welche Promis stecken unter den Masken bei The Masked Dancer? Wer ist der AffeWer ist der BuntstiftWer ist die MausWer ist das ZottelWer ist Maximum Power? Wir haben zusammengefasst, wer bei The Masked Singer raus ist und welche Enthüllungen es bisher gab.

Im Clip: Der Hammerhai ist Pierre Littbarski.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer Gorilla?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.