Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Highlights aus Folge 1: Zwei Überraschungen und eine feurige Enthüllung

Staffel 5Episode 116.10.2021 • 20:15

Staffel fünf startet mit gleich zwei Überraschungen: Mülli Müller und Resi die Raupe begeistern mit stimmgewaltigen Auftritten, und als die Chili die Maske fallen lässt, ist Rea Garvey überhaupt nicht überrascht.

"The Masked Singer" 2021: Das sind die Highlights der ersten Folge 

"The Masked Singer" ist endlich wieder da. Schon die ersten Auftritte zeigen, dass die neue Staffel mehr als interessant wird. Für einen Star ist das Abenteuer "The Masked Singer" 2021 allerdings schon wieder beendet. 

Zwei "Top Secret"-Masken 

Die fünfte Staffel von "The Masked Singer" 2021 startet mit einer großen Enthüllung: Moderator Matthias Opdenhövel präsentiert mit Mülli Müller eine der beiden "Top Secret"-Masken. Mülli Müller steigt aus seiner Mülltonne hervor und eröffnet die neue Staffel. Müll war dieser Auftritt aber absolut nicht. Im Gegenteil: Der Power-Auftritt von Mülli Müller war der perfekte Start in die fünfte Staffel. 

Auch die Top-Secret-Maske Nummer zwei, die Raupe, ist ein Highlight der ersten Folge. Am Ende ihrer Performance des Songs "Proud Mary“ verwandelt sie sich zwar nicht in einen Schmetterling, mit ihrer Stimme kann sie aber das Rateteam und die Zuschauer:innen von sich überzeugen.  

Der Mops zeigt seine Stimme 

Der Mops sorgt vermutlich nicht nur bei Ruth Moschner, Rea Garvey und Rateteam-Gast Alvaro Soler für eine Überraschung und einen kleinen Schmunzler. Hinter dem Kostüm steckt nämlich scheinbar kein Mann, sondern eine Dame. Somit werden die Top-Vermutungen der Nutzer:innen der ProSieben-App nicht aufgehen. Unter den Top 5 befanden sich bis zum Auftritt des Mops nämlich nur Männer. 

Die Chili muss in Folge 1 gehen 

Nach allen zehn Auftritten bescheinigt Rea Garvey allen Stars unter den Masken eine tolle Leistung. Am Ende muss aber leider dennoch eine Maske, die Chili, die Show verlassen. Seine feurige Show kann ihn leider nicht vor dem Ausscheiden bewahren.