Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Tiger performt 'Saturday Night' von Whigfield

Staffel 5Episode 116.10.2021 • 20:15

The Masked Singer Ehrmann Tiger präsentiert die erste Performance des Tigers. Mit "Saturday Night" will er zeigen, dass er auf die großen Bühnen in Las Vegas gehört. Doch zu welchem Promi passt diese Stimme? Gebt jetzt euren Tipp ab!

Wer ist der Tiger? Hier kannst Du Deinen Tipp abgeben!

Der Song "Saturday Night" verhalf der dänischen Sängerin Sannie Charlotte Carlson aka Whigfield 1994 zum internationalen Durchbruch. Der Eurodance-Song verkaufte sich weltweit über zwei Millionen Mal.

Alle Auftritte des Tigers: 

  1. Der Tiger performt 'Saturday Night' von Whigfield
  2. Der Tiger singt 'Eye Of The Tiger' von Survivor
  3. Der Tiger begeistert mit 'Wannabe' der Spice Girls