Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Schildkröte singt 'Who Wants To Live Forever' von Queen

Staffel 4Episode 409.03.2021 • 20:15

Die Schildkröte singt den Welthit "Who Wants To Live Forever" von Queen und liefert damit auch in Show 4 eine unglaubliche Performance ab. Doch welcher Star steckt denn nun unter der Maske des Seeräubers? Lena Gercke glaubt, den Musical-Star Alexander Klaws zu erkennen.

Queen: Who Wants to Live Forever

Die Schildkröte performt in Folge 4 von "The Masked Singer" 2021 mit voller Motivation die Powerballade "Who Wants to Live Forever" der britischen Rockband Queen. Der Song wurde im Jahr 1986 auf dem Album "A Kind of Magic" veröffentlicht.

Wer ist die Schildkröte? Hier gibt es die Hinweise und Indizien zur Schildkröte

Schau Dir hier nochmal die Auftritte der Schildkröte aus den letzten Folgen an:

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 5 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDie ChiliDer Hammerhai? Und was sind die Sendezeiten und Sendetermine?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.