Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Schildkröte singt 'I'm Still Standing' von Elton John

Staffel 4Episode 223.02.2021 • 20:15

Mit dem Hit "I'm Still Standing" von Elton John zeigt die Schildkröte heute seine funky Seite. Doch wer versteckt sich unter der Maske des Piraten? Die Zuschauer tippen auf Sänger Thomas Anders.

Elton John: I'm Still Standing

Mit "I'm Still Standing" legt die Schildkröte in Folge 2 von "The Masked Singer" einen echten Wow-Auftritt hin. Im Original stammt das Lied aus der Feder von Musiklegende Elton John und erschien im Jahr 1983 auf dem Album "Too Low for Zero". Was könnte diese Song-Auswahl über den Star unter der Schildkröte aussagen? Hast du schon eine Idee, wer unter der Maske steckt?

Alle Auftritte aus "The Masked Singer" Folge 2 findest du hier. Wer ist die Schildkröte? Hier gibt es die Hinweise und Indizien zur Schildkröte.