Teilen
Merken
The Masked Singer

Das Skelett performt 'Reflections' von Christina Aguilera

Staffel 3Episode 624.11.2020 • 20:15

Mit dem Soundtrack "Reflections" des Disney-Films Mulan legt das Skelett im Finale wieder einen atemberaubenden Auftritt hin. Doch welche Sängerin könnte sich im Kostüm des Skeletts verstecken? Liegen die Fans mit Sarah Lombardi richtig oder ist es doch jemand, mit dem die Fans nicht gerechnet haben? Der große Showdown des Finalabends von "The Masked Singer"!

Alle Infos zum Skelett - und erfahre hier die Auflösung, wer hinter dem Skelett steckt. Und natürlich alles über den Gewinner

Christina Aguilera: Reflections

"Reflection" ist ein Song aus dem Disneyfilm Mulan (1998). Im Film wird der Song von Sängerin und Schauspielerin Lea Salonga gesungen. Das Lied wurde von Christina Aguilera als Single herausgebracht und war ihre Debütsingle.