Anzeige
Das TMS-Finale steht an!

Zum letzten Mal startet der "The Masked Singer"-Liveticker

  • Veröffentlicht: 01.08.2019
  • 09:58 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Julia Feldhagen

Das Finale steht vor der Tür. Die verrückteste Musikshow Deutschlands zeigt noch einmal die fantastischen Wesen von "The Masked Singer". Die Undercover-Stars unter den Masken müssen jetzt alles geben, um zu gewinnen. Mit unserem Liveticker versäumst du kein Highlight der Show.

Anzeige

Am 1. August 2019 findet das Finale von "The Masked Singer" statt. Das Rateteam bekommt noch einmal die Chance, die Stars zu enttarnen. Welches Wunderwesen wird als letztes demaskiert werden? Kudu, Astronaut, Monster, Grashüpfer oder Engel?

Die finale Show der Wunderwesen

Der Countdown läuft: Welche Undercover-Stars stecken hinter den Masken? Verfolge die spannendsten Momente mit unserem Liveticker oder lies auf der Homepage alle wichtigen News nach. Egal wo du gerade bist, erfahre sofort, welches Wunderwesen in diesem Moment demaskiert wurde.

Anzeige
Anzeige

Mitfieberin im "TMS"-Ratespiel

Auch das "The Masked Singer"-Ratespiel bietet Spannung bis zum Schluss: Gib jetzt deinen Tipp ab und rate mit, wer unter den Masken steckt. Du möchtest vor dem Finale nochmal alle Shows ansehen? Auf joyn.de erwartet dich das reinste Streaming-Vergnügen.  

Sei dabei, wenn die verrückteste Musikshow zu Ende geht, mit unserem Live-Ticker am 1. August 2019, ab 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group