Anzeige
Die Fans rätseln

"The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow": Steckt Victoria Swarovski unter der Gans?

  • Veröffentlicht: 27.12.2021
  • 09:42 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Welcher Star bringt als die Gans Weihnachtsstimmung auf die Bühne von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow"? Die Zuschauer:innen glauben: Victoria Swarovski. Das sind die aktuellen Top-Tipps zur Gans.

Anzeige

Im Clip: Alle Infos zum Weihnachtsspecial

Die Gans wird mit ihrem Geschnatter alle Augen und Ohren der Zuschauer:innen auf sich ziehen. Möglichst lange will die Maske verbergen, wer sie wirklich ist. Nur bei ihrem Auftritt wird ihre echte Stimme zu hören sein. Doch die #MaskedSinger-Fans glauben, den Star unter der Gans bereits jetzt enthüllt zu haben. 

Die Gans
News

Sie sichert sich den Pokal

Die Gans ist die Gewinnerin

Die Gans ist die Gewinnerin von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow". Diese Sängerin kommt bei der weihnachtlichen Demaskierung zum Vorschein.

  • 05.01.2022
  • 14:29 Uhr
Anzeige
Anzeige

Wer ist die Gans?

Victoria Swarovski muss die Gans sein. Das vermuten im Moment 43,69 Prozent der ProSieben-App-Nutzer:innen. Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kommt noch auf 15,68 Prozent der Stimmen. Aber bisher steht noch nicht einmal fest, ob unter der Maske eine Frau oder ein Mann steckt. Alles ist offen.

Das sind die Top-Tipps zur Gans vor der Ausstrahlung von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow":

  1. Victoria Swarovski: 43,69 Prozent
  2. Lena Meyer-Landrut: 15,68 Prozent
  3. Angela Merkel: 9,82 Prozent
  4. Martina Hill: 7,03 Prozent
  5. ConCrafter: 4,35 Prozent

Stand 26.12.2021: Noch am 26. Dezember 2021 werden die drei Masken, die in der Weihnachtsshow auftreten, enthüllt. Lang musst du also nicht mehr warten, bis die Gans demaskiert wird. Los geht es heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Die Highlights des Finales: Treffsicheres Rateteam und jubelnder Mülli Müller

Im großen Finale jagt ein phänomenaler Auftritt den Nächsten. Das Rateteam hat bei den letzten Demaskierungen der Staffel den richtigen Riecher und am Ende bekommt Gewinner Mülli Müller von unserem Lieblings-Dino den "The Masked Singer"-Pokal überreicht.

  • Video
  • 27:45 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group