- Bildquelle: ProSieben © ProSieben
  • Auch in den letzten beiden Wochen machte sich Conny schon ihre Gedanken zu möglichen Sternzeichen der Stars unter den Masken. Hier kannst du ihre erste Kolumne lesen.
  • Hier findest du die zweite Kolumne der Astrologin.

Bereitet dir die Frage, wer sich hinter den Masken bei "The Masked Singer" 2022 verbirgt, schlaflose Nächte? Dann findest du hier vielleicht Antworten. Astrologin Conny Nagel schaut sich die Indizien und Hinweise zu den Masken in jeder Folge ganz genau an und versucht, die Sternzeichen der geheimen Stars aufzudecken. Ob sie richtig liegt, zeigt sich zwar immer erst bei der Enthüllung, aber vielleicht inspirieren dich ihre Spekulationen zu neuen Tipps.

"The Masked Singer" 2022: Was sagen die Sterne?

Bitte beachte: Conny Nagels Überlegungen zu "The Masked Singer" beziehen sich rein auf die Indizien und das Aussehen der Masken, nicht aber auf die Stars darunter. Die Astrologin weiß nicht, wer tatsächlich unter den Masken steckt. Deshalb ist es möglich, dass bei den Analysen Abweichungen zum eigentlichen Sternzeichen der Prominenten entstehen.

Bei "The Masked Singer" kann jeder noch so verrückte Ansatz zum Durchbruch beim Rätselraten führen. Bringen dich die Sterne auf die richtige Spur?

Das Zebra

Das Zebra begeistert uns mit seiner spitzbübischen, liebenswerten Art. Das Schöne ist: Das Zebra steht zu seinen Fehlern: "Ich liebe Dinge, die nicht fehlerfrei sind" und "Mit Perfektion kann ich nichts anfangen …" Das macht das Zebra noch sympathischer. Auf welches Sternzeichen könnte das zutreffen? Sagen wir mal so: Dem Wassermann eilt eine gewisse Planlosigkeit mit Hang zum Chaos voraus. Perfektionismus geht gar nicht und ist seiner Meinung nach eher etwas für Spießer:innen, aber sicherlich nichts für ihn. Und da ein typischer Wassermann stets zu Schabernack und Späßen aufgelegt ist, wird es mit ihm auch niemals langweilig.

Im Clip: Die Indizien zum Zebra – "Ich liebe Dinge, die nicht fehlerfrei sind"

Galax'Sis

Die Indizien zu Galax'Sis sind dieses Mal zu vielschichtig und wenig konkret für mich, um auf ein oder zwei Sternzeichen eingehen zu können. Vielleicht sind die Indizien in der nächsten Woche klarer, dann gibt’s selbstverständlich wieder eine Sternzeichenanalyse zu Galax'Sis.

Der Dornteufel

Auch in Show 3 beweist der Dornteufel, wie stark er mit dem Sternzeichen Skorpion verbunden ist. So wie dem Dornteufel werfen auch einen typischen Skorpion äußere und innere Stürme nicht aus der Bahn, sondern stacheln seinen Ehrgeiz enorm an. Man muss wissen: Ein Skorpion gibt nicht auf. Und noch eine Gemeinsamkeit verbindet den Dornteufel mit dem Sternzeichen: Ein typischer Skorpion gibt sein Inneres selten preis, sondern bewahrt es wie die Kronjuwelen der Queen: Top Secret. Wenn überhaupt, öffnet sich der Skorpion nur einem ausgewählten Personenkreis. Das "The Masked Singer"-Publikum darf sich glücklich schätzen.

Der Seestern

Dieses Mal kommen beim Seestern sehr schön die beiden Sternzeichen Fisch und Krebs zum Ausdruck. Denn nur gemeinsam sind wir stark. Der Fisch träumt gern und malt sich mit seiner blühenden Fantasie aus, wie schön es wäre, in der "The Masked Singer Wall of Fame" zu hängen. Damit dieser Traum auch wahr wird, muss der Krebs mit seinen Scheren den Fisch hin und wieder kneifen, damit dieser sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Du musst wissen: Ein Krebs ist sehr ehrgeizig, wenn er etwas erreichen möchte. Es wäre doch schade, wenn für den Seestern der Traum einer großen Gesangskarriere wie eine Seifenblase platzen würde.

Die Discokugel

Wie liebenswert die Discokugel ist – sie gibt ihr Wissen nicht nur an junge Discokugeln, sondern auch an Quereinsteiger:innen weiter und unterstützt beide Gruppen auf ihrem Weg im Showbiz. Diese Hilfsbereitschaft und Aufopferung ist typisch Sternzeichen Fische. Ein Fisch hilft gerne. Er ist gerne für andere da. Dabei ist es ihm egal, woher jemand kommt, welchen Beruf oder welche Ausbildung jemand hat. Dem Fisch geht es rein um Nächstenliebe. Und wenn man ihn braucht, ist er zur Stelle. So ist er eben.

Der Gorilla

Jaja! "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert", das ist vielleicht das neue Lebensmotto des Gorillas. Aber welches Sternzeichen oder welche Sternzeichen kommen nach Show 3 zum Vorschein? Wie bereits in den vorherigen Shows ist es auch dieses Mal wieder das Sternzeichen Löwe. The Show must go on! Doch mit den nächtlichen Ausflügen des Gorillas in den Underground sympathisiert er dieses Mal auch mit dem Sternzeichen Skorpion. Beim Skorpion darf es nämlich statt Schickimicki durchaus spooky sein. Und welches Sternzeichen hat wohl der Star in der Maske?

Der Ork

Der Ork ist ein richtiges Überraschungspaket. Zuerst sorgt er mit seiner Sprachbegabung für Furore. Dann stellt sich heraus, dass er bei Wettbewerben und Meisterschaften stets als Sieger vom Treppchen geht und gar Rekorde aufstellt. Welches Sternzeichen verbirgt sich dahinter? Ist es der Steinbock aus Show 1 oder der Krebs aus Show 2 oder gar ein anderes Tierkreiszeichen? Es ist das Sternzeichen Steinbock. Der typische Steinbock kann eine unbändige Disziplin und Ausdauer an den Tag legen, wenn er etwas erreichen möchte. Ein typischer Steinbock beißt sich durch, bis er dort angekommen ist, wo er hinwollte. Er nimmt dabei Mühen und Strapazen in Kauf. Er schuftet sozusagen bis zum Umfallen. Ein typischer Steinbock ist eben ein Arbeitstier. Da wundert es nicht, dass der Ork eiserne Disziplin beim Steinewettessen bewiesen hat. Wer weiß, wie lange er üben musste, bis er 420,2 kg Gestein essen konnte, ohne dass ihm übel wurde.

Das ist die Astrologin Conny Nagel

Conny Nagel ist Astrologin mit Leidenschaft und Herzblut. Das merkt man ihr auch an. Mit viel Freude, Offenheit und ohne esoterischen Schnickschnack berät sie in ihrer eigenen Praxis Menschen, die im Beruf, in der Beziehung oder finanziell feststecken.

Bereits seit ihrer Jugend befasst sich Conny Nagel mit der Astrologie und kommt davon nicht mehr los. Conny Nagel ist verheiratet, sie hat eine erwachsene Tochter und einen erwachsenen Sohn. Auch Bolonkahündin Kiki gehört zur Familie. Conny Nagel wohnt und arbeitet in Süßen in Baden-Württemberg.

Weitere News