Nach der Pause wegen einer Corona-Infektion ist der Teddy in Folge 4 von "The Masked Singer" wieder dabei.

Auf der Bühne von "The Masked Singer" wird es bald ziemlich heiß. Die Chili steht in den Startlöchern und will feurige Performances liefern. Darüber, ob der Star unter der Maske männlich oder weiblich ist, sind sich die Zuschauer:innen vor dem ersten Auftritt noch uneinig.

Wer ist die Chili?

Ilka Bessin muss die Chili sein – das glauben im Moment zumindest 27,54 Prozent der ProSieben-App-Nutzer:innen. Auf Platz 2 befindet sich in den Spekulationen aber ein Mann, genauer gesagt Chris Tall. Der Comedian bekommt 16,1 Prozent der Stimmen.

Die Top-Tipps aus der App:

  1. Ilka Bessin: 27,54 %
  2. Chris Tall: 16,1 %
  3. Kerstin Ott: 8,83 %
  4. Angela Merkel: 7,42 %
  5. Jorge Gonzalez: 4,97 %

Stand: 16. Oktober 2021
Bevor du erfährst, wer die Chili wirklich ist, muss sie erst einmal enthüllt werden. Sollte die Maske deine Lieblingsmaske sein, erfährst du hier, wie du für ihr Weiterkommen abstimmen kannst. 

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News