- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Rea Garvey singt dem Teddy ein Ständchen

Der Teddy ist zurück bei "The Masked Singer"

In der letzten Woche musste der Teddy bei "The Masked Singer" krankheitsbedingt pausieren. Jetzt heißt es: Juhu, der Teddy ist wieder gesund! Die Maske ist in Folge 4 von "The Masked Singer" nach einer Pause zurück und will die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seiner Performance in seinen Bann ziehen. "Welcome back, Teddy. Schön, dass du wieder dabei bist", freut sich Moderator Matthias Opdenhövel über die Rückkehr.

Kannst du die Maske durchschauen?

Hast du eine Idee, welcher Star der Teddy sein könnte? Das sind die heißesten Spekulationen. Brauchst du noch den entscheidenden Hinweis? Die Indizien zum Teddy könnten dir beim Rätseln weiterhelfen.

Eine Maske wird auch diesen Samstag wieder enttarnt. Los geht "The Masked Singer" um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Sei dabei!

Das könnte dich auch interessieren: