Anzeige
Rategast - noch geheim!

"The Masked Singer" Staffel 3 Folge 3: Carolin Kebekus ist der Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 25.11.2020
  • 10:05 Uhr
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Auch in dieser Woche wird das Rateteam von "The Masked Singer" wieder durch einen prominenten Gast unterstützt. Doch wer sitzt heute als Verstärkung in der Show? Bis zum Beginn der dritten Folge bleibt es spannend. Dann wird klar: Comedean Carolin Kebekus ist dabei. Alle Infos zum Rategast.

Anzeige

Nicht nur die Masken von "The Masked Singer" Staffel 3 geben Rätsel auf. Vor der dritten Folge fragen sich die #MaskedSinger-Fans außerdem, welcher Rategast wohl diesmal Sonja und Bülent unterstützen wird. Die bisherigen Gäste der Herbststaffel waren Schauspiellegende Dieter Hallervorden und Moderatorin Ruth Moschner, die eigentlich Teil des Frühjahrs-Rateteams von "The Masked Singer" ist.

Carolin Kebekus ist Teil des Rate-Teams in Folge 3

Heute wurde schon zu Beginn der Show ein Geheimnis gelüftet: Das dritte Mitglied des Rate-Teams. Hinter einer Schattenwand verbarg sie sich und trällerte wie eine Disney Prinzessin einen Song. Doch die Zeit rennt und das Programm beginnt. Moderator Matthias Opdenhövel fordert die geheimnisvolle Person auf, sich auf ihren Platz zu begeben. Da war klar: Carolin Kebekus ist in Folge 3 dabei und rät mit.

+++

Mit ihren Tipps zu den Prominenten unter den Masken lagen die beiden Rategäste mal mehr und mal weniger richtig. Wir sind gespannt, wie sich Gast Nr. 3 heute Abend schlagen wird.

Anzeige
Anzeige

Rategast-Enthüllung erst in der Show

Doch bis zur Bekanntgabe des nächsten prominenten Mitglieds des Rateteams müssen wir uns noch etwas gedulden. Wer der oder die Dritte im Bunde ist, wird erst bei der Liveshow am Abend verraten. Zu sehen ist die dritte Folge von "The Masked Singer" ab 20:15 Uhr auf ProSieben oder im Livestream. Die Enthüllung des Rategasts und alle anderen Überraschungen begleiten wir zudem im Liveticker zu Folge 3.

>> Tom Beck ist der Rategast im Finale!

Das könnte dich auch interessieren:

TMS
News

Masken, Promis und weitere Geheimnisse

So bleibt die Geheimhaltung gewahrt!

Wenn diese Show läuft, rätseln alle mit. Doch welche Tricks helfen dabei, die Geheimnisse von "The Masked Singer" zu wahren? Wir werfen einen Blick auf das Sicherheitskonzept der Sendung, ohne das der Rätselspaß nicht funktionieren würde.

  • 20.01.2021
  • 14:01 Uhr
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group