Anzeige
Ex-Ich+Ich-Sänger ist Teil des Rateteams

"The Masked Singer": Adel Tawil ist der neue Gast Promi

  • Veröffentlicht: 31.07.2019
  • 14:47 Uhr
  • ds
Article Image Media
© picture alliance/dpa-Zentralbild

Kurz vor dem "The Masked Singer"-Finale bekommt das Rateteam Zuwachs: Neben Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes wird am 1. August auch ein altbekannter Sänger seine besten Vermutungen zu den Wunderwesen abgeben.

Anzeige

Ex-Ich+Ich-Sänger Adel Tawil wird zur 6. Folge von "The Masked Singer" im Rateteam sitzen. Gemeinsam wollen sie ein letztes Mal erraten, wer der Astronaut, der Kudu, das Monster, der Engel und der Grashüpfer sind.

Adel Tawils Karriere

Adels Laufbahn als Sänger begann in den 1990er Jahren, als er Mitglied der Boygroup "The Boyz" war. Sein selbstgetexteter Song "One Minute" brachte der Band europaweit Erfolg. 1999 veröffentlichte die Band ihre letzte Single "Memories". Danach wurde es ruhig um den Sänger. Erst 2003 erschien er wieder als Teil des Duos Ich + Ich auf der Bühne. Drei Jahre später stürmt das Duo mit ihrem zweiten gemeinsamen Album "Vom selben Stern" die deutschen Charts. Während seiner Ich+Ich-Zeit widmete sich Adel Tawil auch einigen Solo-Projekten: U.a. veröffentliche er 2009 die Single "Stadt" mit Cassandra Steen. Inzwischen haben Ich+Ich eine kreative Pause eingelegt und Adel Tawil konzentriert sich weiter auf seine eigenen Projekte. 

"The Masked Singer" immer donnerstags um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group