- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Hands in the air – DJ Security is in da house! Das Quokka bei "The Masked Singer" gehört wohl zu den entspanntesten Dudes unter der Sonne – aber ist der Star im Kostüm auch so tiefenentspannt? Darauf deutet zumindest ein neues Indiz hin, das es exklusiv online gibt.

Vom Relaxen und Chillen

Eine Sache darf beim Quokka nie zu kurz kommen: Abschalten. Das verrät der DJ im Clip und angelt mit geübten Fingern zwei Hawaii-Ketten aus einem Angelspiel. Da macht ihm keiner etwas vor. Laut der Maske kommt es immer nur auf den richtigen Rhythmus an. "Dann kommt der Erfolg von ganz allein."

Im Clip: Exklusives Online-Indiz zum Quokka

Nach der Show ist vor der Show

"Ein paar Moves und das Ding ist schon so gut wie gewonnen", gibt sich das Quokka siegessicher und verkündet: "Ich rock das Haus und heiz' euch ein." Trotz seiner gechillten Art scheint DJ Security also doch vom Ehrgeiz gepackt zu sein.

Ob die Maske in der nächsten Folge triumphieren wird, siehst du am Dienstag, 3. März 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: