Das Küken ist gerade erst geschlüpft, hat aber sofort die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer von "The Masked Singer" 2021 gestohlen. Doch wer steckt in dem Flauschball? Dieses neue Online-Indiz könnte für Klarheit sorgen.

Ein geduldiger Vogel

"Ich weiß genau, wie es ist, aus einem Ei zu schlüpfen", erklärt das Küken, während es sacht mit deinen Pailletten-Fingern über ein Ei streichelt. "Man wartet. Und wartet. Und wartet …" Doch als die harte Schale endlich geknackt wurde, konnte es sich endlich von der Sonne wärmen lassen und seine Flügel ausstrecken.

Im Clip: Ein neuer exklusiver Hinweis auf das Küken

Nach dem Singen kommt das Fliegen

"Talente entwickeln sich erst mit der Zeit", weiß das Küken. Vor ihm steht ein Kassettenrekorder mit Mikrophon für Kinder. Doch auch mit dem Kinderspielzeug sorgt es selbst beim ausgiebigen Üben für Stimmung und begeistert gekonnt seine Bodyguards. Das Küken ist sich sicher: Nach dem Singen kommt das Fliegen.

Na, ist jetzt klarer, wer sich im Küken-Dress verbirgt? Oder wird dich die Performance der Maske in der neuen Folge von "The Masked Singer" heute Abend, 2. März 2021 doch auf eine neue Fährte locken? Das siehst du um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News