Anzeige
verbirgt sich im Spielkind?

"The Masked Singer" 2021: Neues exklusives Online-Indiz zum Dinosaurier

  • Veröffentlicht: 12.03.2021
  • 09:55 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Er ist kein Dino, kein Saurier – sondern der Dinosaurier! Der Star hinter der Maske ist bei "The Masked Singer" noch immer ungeklärt. Ein neues Indiz verrät mehr.

Anzeige

Der Dinosaurier hat gut kichern. Bisher musste er bei "The Masked Singer" 2021 noch nicht zittern, sondern konnte jede Woche direkt in die nächste Runde einziehen. Seine Identität ist bisher noch immer äußerst mysteriös – wer verbirgt sich unter dem grünen Schuppenkleid? Das verrät ein neues exklusives Online-Indiz.

Let's Play!

Bevor der Dinosaurier mehr über sich preisgibt, erscheint der Schriftzug "Let's Play". "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" ist seine Devise. Doch verlieren gefällt dem Urzeittier dabei gar nicht. Denn wenn er nicht gewinnt, kann er schon mal zum DINOSAURIER werden und zeigt seinen Urschrei.

Im Clip: Ein neues Indiz verrät mehr über den Star im Dinosaurier

Anzeige
Anzeige

Ein Dinosaurier im Spielwarenladen

So erschreckend er auch schreien kann, seine Tollpatschigkeit verstärkt seinen Niedlichkeitsfaktor. Mit seinem Schwanz stößt er aus Versehen einen Stapel Kisten in dem Spielwarenladen um, in dem er sich aufhält, – denn mit seiner Größe kann er noch nicht umgehen. Doch erst mal will er nur eins: Spielen!

The Masked Singer

Die Highlights der vierten Folge: Drei wackeln auf dem Weg zum Halbfinale

Nach dem finalen Dreikampf um den Einzug ins Halbfinale fällt die Maske des Kükens. Der Leopard beweist hingegen Soul, der Stier überrascht mit einem kleinen Po und der Monstronaut wird niemals brav.

  • Video
  • 24:16 Min
  • Ab 6

Na, weißt du jetzt, wer in der Maske kichert? Ob du richtig liest, siehst du vielleicht schon nächsten Dienstag, 16. März 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn, denn dann werden gleich zwei Stars ihre Tarnung verlieren.

Das könnte sich auch interessieren:

Anzeige
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group