- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Der Dinosaurier hat gut kichern. Bisher musste er bei "The Masked Singer" 2021 noch nicht zittern, sondern konnte jede Woche direkt in die nächste Runde einziehen. Seine Identität ist bisher noch immer äußerst mysteriös – wer verbirgt sich unter dem grünen Schuppenkleid? Das verrät ein neues exklusives Online-Indiz.

Let's Play!

Bevor der Dinosaurier mehr über sich preisgibt, erscheint der Schriftzug "Let's Play". "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" ist seine Devise. Doch verlieren gefällt dem Urzeittier dabei gar nicht. Denn wenn er nicht gewinnt, kann er schon mal zum DINOSAURIER werden und zeigt seinen Urschrei.

Im Clip: Ein neues Indiz verrät mehr über den Star im Dinosaurier

Ein Dinosaurier im Spielwarenladen

So erschreckend er auch schreien kann, seine Tollpatschigkeit verstärkt seinen Niedlichkeitsfaktor. Mit seinem Schwanz stößt er aus Versehen einen Stapel Kisten in dem Spielwarenladen um, in dem er sich aufhält, – denn mit seiner Größe kann er noch nicht umgehen. Doch erst mal will er nur eins: Spielen!

Na, weißt du jetzt, wer in der Maske kichert? Ob du richtig liest, siehst du vielleicht schon nächsten Dienstag, 16. März 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn, denn dann werden gleich zwei Stars ihre Tarnung verlieren.

Das könnte sich auch interessieren: