- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Der Flamingo verbreitet einen Hauch von Samba, von Urlaub, von Mittel- oder Südamerika. Doch ist das eine gewiefte List oder verbirgt sich unter dem pinken Federkleid tatsächlich jemand mit hispanischen Wurzeln? Das verrät ein neuer Indizien-Clip, den es nur exklusiv online gibt.

Gold und Glamour

"Als Show-Star habe ich große Erfolge auf der ganzen Welt gefeiert", lispelt der Flamingo stolz und deutet auf ein Poster von sich selbst, das von goldenen Blättern umrahmt wird. "Ich habe die schönsten Orte gesehen und war auf den schönsten Orten zuhause. Die Welt lag mir zu Füßen", erzählt er weiter und präsentiert seine glitzernden Stiefel in Pink.

Im Clip: Exklusives Online-Indiz zum Flamingo

Ein Vogel des Genusses

Hach ja, der Flamingo weiß, wie man lebt. An einer Bar gönnt er sich erst einmal einen riesigen Milchshake mit extra viel Sahne und bunten Streuseln. "Mich zu verwöhnen, fällt mir nicht schwer", gibt der Paradiesvogel von sich preis und teilt auch gleich sein Motto mit den Zuschauern: "Hauptsache, es glitzert!"

Wenn der Flamingo an die Bühne denkt, fährt ein Kribbeln durch seinen Körper. Welche Maske als nächste enthüllt wird, siehst du am Dienstag, 9. März 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News