- Bildquelle: ProSieben / Martin Saumweber © ProSieben / Martin Saumweber

Steven Gätjen ist ein großer Fan von "The Masked Singer"

Verbirgt sich Johnny Depp hinter der Schildkröte? Wenn jemand diese Frage beantworten kann, dann Hollywood-Experte Steven Gätjen. Gemeinsam mit Ruth Moschner und Rea Garvey rätselt er in der dritten Ausgabe von "The Masked Singer" am heutigen Dienstag, 2. März 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. "Ich liebe Entertainment und ‚The Masked Singer‘ ist für mich perfekte Unterhaltung. Spaß, Leidenschaft, Überraschung. Mit Begeisterung sehe ich, mit wieviel Liebe zum Detail diese Show umgesetzt wird", freut sich der Moderator.

Im Clip: Neuer Rategast widerlegt Gerüchte

Für das Rateteam hat er seine Sinne besonders geschärft

Hat Steven Gätjen die richtigen Tipps und Theorien, um den Stars unter den Masken auf die Spur zu kommen? Er hat zumindest eine ziemlich gute Strategie entwickelt!

"Ich habe mich die letzten Tage in einem schalldichten, dunklen Raum verschanzt, um meine Sinne zu schärfen. Ich wollte meine Augen für die Farbe und die großartigen Kostüme sensibilisieren und meine Ohren schärfen, damit mir auch kein Ton oder Stimmnuance verloren geht. Ich bin ready."

"The Masked Singer" - heute Abend live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News