Anzeige
Auf welchen Star deuten die Hinweise?

"The Masked Singer" 2021: Die Indizien zur Schildkröte im Check

  • Veröffentlicht: 12.04.2022
  • 18:29 Uhr
  • ms
Article Image Media
© Wochit

Die Schildkröte nimmt die #MaskedSinger-Fans Woche für Woche mit auf ihr stimmgewaltiges See-Abenteuer. Dabei sind es sogar vier Stars, die im Ratetool in der ProSieben-App ganz weit oben stehen. Hier folgt der Indizien-Check zur Schildkröte.

Anzeige

Harte Schale, weicher Stimmkern: Auf der "The Masked Singer"-Bühne zu stehen, weckt bei der Schildkröte "Erinnerungen an gute alte Zeiten, harte Kämpfe und Stürme". Ein Hinweis auf Alexander Klaws, der die erste Staffel von DSDS sowie 2014 "Let's Dance" gewann? Immerhin ging die Schildkröte aus jeder Schlacht als Sieger hervor, wie sie betont.

Die auffällig große goldene Kette um den Hals des Freibeuters könnte jedoch auf einen anderen Musiker hinweisen: Thomas Anders. Dieser trug zu Modern-Talking-Zeiten eine solche mit dem Namen seiner damaligen Frau Nora. Auch der vorlaute Papagei wird von vielen Fans als Hinweis auf Nora gedeutet - aber auch auf Anders' Ex-Bandkollegen Dieter Bohlen.

Im Clip: Die Schildkröte im Indizien-Check

Schlager-Star oder Star-Koch?

Eine weitere Vermutung aus der Schlagerwelt: Florian Silbereisen. Er hat als TV-Kapitän des "Traumschiffs" wie die Schildkröte schon so manches See-Abenteuer erlebt. TV-Koch Steffen Henssler hingegen wird wiederum von anderen Ratewütigen unter der Schildkröte vermutet. Immerhin "liebt sie die Kombüse" und "hatte die prächtigsten Fische im Netz" - und Henssler hat sich schließlich als erfolgreicher Sushi-Chef einen Namen gemacht.

Das Rätsel um die Schildkröte wird im großen "The Masked Singer"-Finale am Dienstag, 23. März 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn gelöst.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
"The Masked Singer": Der Dinosaurier im Indizien-Check

"The Masked Singer": Der Dinosaurier im Indizien-Check

Kurz vor dem großen Finale gibt der Dinosaurier den Zuschauer:innen immer noch Rätsel auf - welche Star verbirgt sich unter seiner Maske? Hier die Indizien vom Dinosaurier im Check.

  • Video
  • 02:06 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group