Anzeige
Die nächste Maske wurde enthüllt

"The Masked Singer" 2021: Die Indizien zum Küken aufgelöst

  • Veröffentlicht: 11.03.2021
  • 15:57 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Judith Rakers war als das Küken eine Überraschung für viele Fans von "The Masked Singer". Mit der Moderatorin und Sprecherin hatte kaum jemand gerechnet. So wärst du ihr auf die Schliche gekommen.

Anzeige

Woche für Woche piepte es sich in die Herzen der Zuschauer und konnte sogar den Plüsch-Skeptiker Rea Garvey von sich überzeugen. Judith Rakers steckte im Kostüm von "The Masked Singer" und verpasste der Maske ihre Persönlichkeit, doch wie hätte man sie erraten können? Hier findest du die Auflösung der Indizien.

Das Küken ist ein einziges Indiz

Im Indizien-Clip unterhält sich das Küken mit einem Rotkehlchen. In einer Sprechblase steht dabei das Wort "Hüüüaaa". Das ist ein Hinweis auf Judiths große Tierliebe. Die Journalistin hat nämlich nicht nur Pferde, sondern auch Hühner und Küken – das deutlichste Indiz wäre also sogar ihr Kostüm gewesen!

Im Clip: Judith Rakers ist enttäuscht von den Rate-Tipps

Anzeige
Anzeige

Ein Hinweis in der Performance

Auch beim Auftritt des Kükens war ein Hinweis zu entdecken. Mitten beim Singen ließ das Küken mehrere Schuhe fallen. Das ist eine Anspielung auf zwei Shows, die Judith einst moderierte: "Top Flops" und "Pleiten, Pech und Pannen".

The Masked Singer

Die Highlights der vierten Folge: Drei wackeln auf dem Weg zum Halbfinale

Nach dem finalen Dreikampf um den Einzug ins Halbfinale fällt die Maske des Kükens. Der Leopard beweist hingegen Soul, der Stier überrascht mit einem kleinen Po und der Monstronaut wird niemals brav.

  • Video
  • 24:16 Min
  • Ab 6
Anzeige

Ein verräterischer Song

Auch auf der Playlist bei Apple Music gab es ein Indiz zu finden. Der Song "Let It Go", der in dem Disney-Film "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" zum Einsatz kam, spielte auf Judiths Leidenschaft für das Skifahren an.

Welche Masken das nächste Mal enttarnt werden, siehst du am Dienstag, 17. März 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group