Anzeige
Rätselraten um Küchenschabe geht weiter

"The Masked Singer" 2020: Kakerlake sorgt für Wirbel beim Rätselraten

  • Veröffentlicht: 06.04.2020
  • 08:51 Uhr
  • ji
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Ein neues Indizien-Video sorgt für frischen Wind beim Ratespiel rund um die Küchenschabe. Als Top-Favoriten galten bisher Angelo Kelly, Steffen Henssler und Nelson Müller. Doch das jüngst veröffentlichte Video erweitert den Kreis der Verdächtigen mit essentiellen Hinweisen.

Anzeige

Bisher waren die Tendenzen eindeutig: ein Koch oder ein Kelly. Doch ein neues Indizienvideo zur Kakerlake wirbelt viel Staub auf und lässt die Küchenschabe in völlig neuem Licht erscheinen. Trotz seiner Kürze lässt der frisch enthüllte Videoclip reichlich Platz für Spekulationen.

The Masked Singer

Exklusiv: Ein neues Indiz zur Kakerlake

Dass die Kakerlake Gold liebt, ist kein Geheimnis aber was hat es mit den vier auf Hochglanz polierten Armbanduhren und der Krone auf sich?

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Horst Lichter – Der heimliche "Ticker"?

Während zu Beginn des Einspielers schon ein Dinosaurier zu sehen ist, können wir die Kakerlake im Anschluss beim Aufpolieren von Armbanduhren beobachten. Kann dies eine Analogie zu Horst Lichter bedeuten!? Immerhin ist der sympathische TV-Koch ein Urgestein des Fernsehens und darüber hinaus als Experte bei "Bares für Rares" bekannt. Dort kann der leidenschaftliche Sammler täglich sein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen und kann ein Lied davon singen, wie man die heiße Ware tickt. 

Joey Heindle – OG aus dem Dschungel?

Doch noch ein weiterer Hinweis lässt aufhorchen. Am Ende des Clips wird der Zuschauer Zeuge einer vermeintlichen Krönung. Haben wir es vielleicht mit einem Dschungelkönig zu tun? Ins Profil würde ohne Frage Joey Heindle passen. Denn der deutsche Pop-Sänger erklomm 2013 nicht nur den Thron des australischen Dschungels, sondern entspricht zudem als Vollblutsänger Ruth Moschners Verdächtigen-Profil. Noch im Winter stand Heindle für die ProSiebenSAT.1-Sendergruppe für "Dancing on Ice" vor der Kamera.

Tänzelt sich der Pop-Sänger also innerhalb der Senderfamilie vom Eis zur Showbühne? Spielt vielleicht Horst Lichter den Uhren-Ticker im Gangster-Gewand? Oder verbirgt sich doch ein ganz anderer Star unter der Schaben-Maske? Du erfährst es vielleicht schon heute Abend oder immer dienstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Mehr Informationen
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group