- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

+++ Update vom 22. Oktober 2022 +++In Folge 4 gab es diese Gemeinschaftssongs zu sehen:

+++ Update vom 15. Oktober 2022 +++

Diese Gemeinschaftssongs gab es in Folge 3 zu sehen:

Am Ende der dritten Folge ist die Pfeife raus und wird enthüllt.

+++

Die #MaskedSinger-Fans erwartet heute in der dritten Folge von Staffel 7 ein absolutes Highlight. Zum allerersten Mal in der Geschichte von "The Masked Singer" auf ProSieben werden am 15. Oktober 2022 Masken gemeinsam einen Song singen.

Erstmals angekündigt hatte Matthias Opdenhövel die Gemeinschaftssongs in der offiziellen Pressekonferenz vor dem Staffelstart.

Heute Abend Gemeinschaftssongs bei "The Masked Singer"

Die siebte Staffel ist die geheimste Staffel bisher und so bleibt vorerst noch geheim, welche der verbliebenen sieben Masken zusammen auftreten werden und welchen Titel es dabei zu hören geben wird.

Bis weitere Details bekanntgegeben werden, darf die Community noch ein wenig über ihre Wunschpaarungen spekulieren. Wie wäre es mit einem superniedlichen Duett von Goldi zusammen mit der Zahnfee? Oder sollte sich etwa der liebenswerte No Name mit dem bösen Werwolf zusammentun?

Dieses TV-Event sollte heute niemand verpassen

Doch ganz gleich, welche Paare letztlich bei "The Masked Singer" auf der Bühne stehen werden, die neuen Gemeinschaftssongs versprechen schon jetzt neue überraschende Show-Momente, die es so im deutschen Fernsehen noch nie gegeben hat.

"The Masked Singer" Folge 3 ist am heutigen Samstag, ab 20:15 Uhr, live auf ProSieben, im Livestream auf prosieben.de und auf Joyn zu sehen.

Weitere News