Anzeige
Die geheimste Staffel aller Zeiten

"The Masked Singer" 2022: Eine geheimnisvolle neue Maske – enträtselst du ihre Identität?

  • Veröffentlicht: 16.10.2022
  • 15:54 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Die neue Staffel von "The Masked Singer" 2022 ist so mysteriös wie nie. Auch die neue Maske will sich noch nicht vollständig zeigen und bleibt vorerst im Verborgenen. Erkennst du, was hinter der Silhouette steckt?

Anzeige
  • "The Masked Singer" geht endlich wieder los! Der Start der neuen Staffel ist am 1. Oktober. Falls du nichts Wichtiges verpassen willst, gibt es für dich auch alle Infos zu Staffel 7 im Überblick sowie ein Übersicht aller Masken.
  • Die ersten drei Masken haben sich bereits offenbart: Der Brokkoli, Waltraut das Walross und No Name sind in den neuen Folgen dabei.
  • Eine weitere neue Maske zeigt sich heute zum ersten Mal - allerdings nicht vollständig. Was könnte sich hinter der Silhouette verbergen?

"The Masked Singer": Eine neue Maske

Das Schattenbild gibt schon erste Hinweise über die Gestalt der neuen Maske. Fast sieht es so aus, als hätte sie Flügel - oder trügt der Schein und etwas anderes steckt hinter der geschwungenen Form? Vielleicht sind es auch die Arme der Maske oder sie trägt etwas auf dem Rücken?

Anzeige
Anzeige

Goldig oder herb?

Ist die Maske samtig wie frische Milch und süß wie Honig? Oder hat sie es faustdick hinter den Ohren und offenbart sich als beinhartes Hindernis für die anderen Masken auf dem Weg zum Sieg?

Die Identität bleibt vorerst geheim

In dieser Staffel kannst du wie gewohnt rätseln, was das Zeug hält! Was glaubst du, wie die neue Maske aussieht? Welche geheimen Hinweise entschlüsselst du schon, bevor sich das Kostüm endlich zeigt? Schon bald wirst du auf jeden Fall mehr sehen. Also halte die Augen nach mehr Hinweisen offen.

"The Masked Singer" startet am Samstag, 1. Oktober 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Im Clip: Das sind die ersten drei Masken der neuen Staffel

Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln in Staffel 10

  • 18.03.2024
  • 09:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group