- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

"The Masked Singer": Eine neue Maske

Das Schattenbild gibt schon erste Hinweise über die Gestalt der neuen Maske. Fast sieht es so aus, als hätte sie Flügel - oder trügt der Schein und etwas anderes steckt hinter der geschwungenen Form? Vielleicht sind es auch die Arme der Maske oder sie trägt etwas auf dem Rücken?

Goldig oder herb?

Ist die Maske samtig wie frische Milch und süß wie Honig? Oder hat sie es faustdick hinter den Ohren und offenbart sich als beinhartes Hindernis für die anderen Masken auf dem Weg zum Sieg?

Die Identität bleibt vorerst geheim

In dieser Staffel kannst du wie gewohnt rätseln, was das Zeug hält! Was glaubst du, wie die neue Maske aussieht? Welche geheimen Hinweise entschlüsselst du schon, bevor sich das Kostüm endlich zeigt? Schon bald wirst du auf jeden Fall mehr sehen. Also halte die Augen nach mehr Hinweisen offen.

"The Masked Singer" startet am Samstag, 1. Oktober 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Im Clip: Das sind die ersten drei Masken der neuen Staffel

Weitere News