- Bildquelle: Picture Alliance © Picture Alliance

Im Clip: Der erste Auftritt der Heldin

Janin Ullmann hat schon konkrete Vermutungen

Janin Ullmann liebt "The Masked Singer", wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Dort trägt sie sogar einen "Don't Talk To Me"-Hoodie, den auch die Stars der Show tragen, bevor sie in ihre Masken schlüpfen. 

"Ich bin großer Fan von Mülli Müller, dem Axolotl und der Heldin", erzählt die Schauspielerin und Moderatorin weiter und verkündet, "Und das Besondere ist, dass ich zum allerersten Mal im Rateteam sein darf!" Damit unterstützt sie Ruth Moschner und Rea Garvey am kommenden Samstag beim Rätseln.

Anscheinend hat Janin auch schon eine ziemlich konkrete Vermutung, was den Star unter der Heldin angeht. Auf wen sie tippt, verrät sie jedoch erst in der zweiten Folge von "The Masked Singer" am Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News