Anzeige
Der Tiger singt "Lucky"

"The Masked Singer Ehrmann Tiger": Performance zu "Lucky" von Britney Spears – der fünfte Online-Auftritt des Tigers

  • Veröffentlicht: 20.11.2021
  • 20:51 Uhr
  • br
Article Image Media
© ProSieben

Bei "The Masked Singer" geht nicht nur am Samstag im TV die Post ab, sondern auch online bei "The Masked Singer Ehrmann Tiger". Bei seinem fünften Auftritt performt der Tiger einen Pop-Klassiker aus dem Jahr 2000.

Anzeige

Im Clip: Der Tiger singt "Lucky"

Die fünfte Online-Performance: Der Tiger singt "Lucky"

In der letzten Woche performte der Tiger mit "Watermelon Sugar" von Harry Styles erstmals einen Song aus der Neuzeit. Bei seinen fünften Auftritt hat sich der Tiger aber wieder einmal für ein kultiges Lied aus der Vergangenheit entschieden. Er singt "Lucky" von Britney Spears aus dem Jahr 2000. 

In der Umfrage in der ProSieben-App vermuten die Zuschauer:innen Sophia Thomalla unter der Maske des Tigers. Zuvor stand Ruth Moschner aus dem Rateteam bei den Fans ganz hoch im Kurs. Wer sich hinter der Tiger-Maske verbirgt, wird aber erst am 20. November enthüllt. Bis dahin kann noch gerätselt und geraten werden. 

Im TV geht es mit "The Masked Singer" diesen Samstag weiter. Die Show läuft wöchentlich jeweils um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Der Tiger begeistert mit 'Wannabe' der Spice Girls
News

Steckt Posh Spice unter der Maske?

Spice-Girl-Alarm! Der Tiger performt online "Wannabe"

Samstags läuft nicht nur "The Masked Singer" im TV, sondern es geht online auch bei "The Masked Singer Ehrmann Tiger" rund. Mit seinem dritten Auftritt entführt dich der Tiger in die 1990er Jahre. Jetzt reinhören!

  • 20.11.2021
  • 21:22 Uhr
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group