Anzeige
Eine Reise ins Jahr 1978

"The Masked Singer": Ein echter Gute-Laune-Klassiker! Diesen Song singt der Dornteufel heute Abend

  • Veröffentlicht: 19.04.2022
  • 14:55 Uhr
  • sbc
Article Image Media
© ProSieben

Der Dornteufel performt heute einen echten Gute-Laune-Klassiker! Welchen Song er sich für Folge 4 von "The Masked Singer" 2022 ausgesucht hat, erfährst du hier. 

Anzeige

Im Clip: Das war der dritte Aufritt des Dornteufels

Der Dornteufel singt "Copacabana"

"Her name was Lola, she was a showgirl", singt Barry Manilow in den ersten Zeilen des rhythmischen Songs aus den 70er-Jahren. Bei "The Masked Singer" heißt es in Folge 4: Sein Name ist "Der Dornteufel" und er ist ein geheimnisvoller Wüstenbewohner.

Für seine unschlagbare Bühnen-Performance hat sich der Entertainer einen echten Klassiker ausgesucht, den er heute Abend in der Show präsentieren wird. Um 20:15 Uhr geht der Rätselspaß in eine neue Runde.

Anzeige
Anzeige

Die Show zum Mitraten

Welcher Star verbirgt sich unter Galax'Sis, dem Gorilla, dem Seestern, dem Ork, dem Zebra, dem Dornteufel und der Diskokugel? Linda Zervakis rätselt gemeinsam mit Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam und versucht den sieben Masken auf die Schliche zu kommen. Parallel dazu kannst du fleißig in der ProSieben-App mitraten.

Eine der Masken wird am Ende der Show enthüllt. Sei dabei, wenn "The Masked Singer" 2022 einen weiteren Star unter dem Kostüm zeigt. Los geht es um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Carolin Kebekus und der geheimnisvolle Zettel
News

Weiß sie, wer der Seestern wirklich ist?

Auflösung: Das stand auf dem Zettel von Carolin Kebekus

Verfolgt Carolin Kebekus eine heiße Fährte? Sie glaubt zu wissen, wer der Seestern bei "The Masked Singer" 2022 ist – doch dabei bleibt sie äußerst geheimnisvoll.

  • 16.04.2022
  • 23:51 Uhr
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group