- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Indizien zum Dornteufel

Frieden ist seine Mission. Der Dornteufel bei "The Masked Singer" 2022 sucht auch mal die Einsamkeit – aber nicht, wenn er auf die große Bühne tritt. Doch welcher Star könnte dem Wüstenbewohner Leben einhauchen?

"The Masked Singer" 2022: Hinweise und Indizien

Mögliche Indizien und Hinweise in der Übersicht:

  1. Endlich wurde der Dornteufel nicht mehr wegen seines Äußeren beurteilt. "Das tat so gut!"
  2. Ihm fällt es schwer, Freund:innen zu finden, doch er hat schließlich Gleichgesinnte gefunden.
  3. Seine Leidenschaft ist die Musik.
  4. Der schlimmste Sturm tobt in seinem Inneren. Er fragt sich immer wieder: Warum muss er so dornig sein?
  5. Lange Zeit wollte er wie alle anderen sein.
  6. Jetzt kennt der Dornteufel seine Mission: Er singt, damit jeder sein Inneres erkennt.
  7. Diese Woche hat der Dornteufel eine neue Missionen: Er möchte mit seinem Schrei nach Liebe und seinen Tanzmoves hübsche Echsinnen kennenlernen.
  8. Zwei Schilder sind im neuen Indizien-Clip zu sehen, auf ihnen steht: "I <3 Kaktus" mit einem gelben Herzen und "I <3 FCB" mit einem roten Herzen.
  9. Bei dem Gedanken, mit jemandem zu tanzen, bleibt dem Dornteufel die Luft weg.
  10. Der Dornteufel ist ein Fan von Nico Santos.

Wer sich im Dornteufel verbirgt, siehst du vielleicht schon heute Abend. "The Masked Singer" 2022 kommt jeden Samstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News