Teilen
Merken
taff

Überraschung: Ed Sheeran ist zum zweiten Mal Vater geworden

20.05.2022 • 12:10

Überraschende Nachrichten von Ed Sheeran: Der Popstar ist erneut Vater geworden. Der Sänger und seine Frau Cherry Seaborn haben ein Mädchen bekommen.

Überraschende Nachrichten von Ed Sheeran: Der Popstar ist erneut Vater geworden. Der Sänger und seine Frau Cherry Seaborn haben ein Mädchen bekommen. Der 31-Jährige hatte die Schwangerschaft und bevorstehende Geburt geheim gehalten. Nun teilt er die freudigen Nachricht auf Instagram. Mit einem Bild von Baby-Söckchen erklärt er seinen Fans, dass er wieder Vater geworden ist. Dazu schreibt der Pop-Sänger: "Ich wollte euch wissen lassen, dass wir noch eine wunderschöne Tochter bekommen haben. Wir sind beide so in sie verliebt – und überglücklich, jetzt eine vierköpfige Familie zu sein.“

Seine Fans sind begeistert von der freudigen News und beglückwünschen den Sänger und seine Frau fleißig in den Kommentaren.

Sheeran und seine 30-jährige Frau haben bereits eine gemeinsame Tochter. Lyra Antarctica wurde im August 2020 geboren, ein Jahr nach der Hochzeit der beiden.