Teilen
Merken
taff

Nach Fehlgeburt: Chrissy Teigen und John Legend erwarten ein Baby

04.08.2022 • 09:33

2020 haben sie ihr drittes Kind während der Schwangerschaft verloren und teilten ihren Schmerz mit der Welt. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Chrissy Teigen und John Legend werden doch nochmal Eltern!

Nach Fehlgeburt: Chrissy Teigen und John Legend erwarten ein Baby

Babysegen nach einem herben Schicksalsschlag: Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend erwarten ihr drittes Kind. Das Paar erwartete Baby Nummer drei bereits 2020 – im Oktober gaben die beiden damals jedoch bekannt, dass ihr ungeborener Sohn in der 20. Schwangerschaftswoche verstorben ist.

Schwangere Chrissy Teigen teilt süße Botschaft auf Instagram

Via Instagram teilte Chrissy nun mit:
"Die letzten Jahre waren gelinde ausgedrückt eine emotionale Achterbahnfahrt, aber nun füllt wieder Freude unser Heim und unsere Herzen. […] Alles ist perfekt und wunderschön und ich fühle mich voller Hoffnung und großartig."

Künstliche Befruchtung: Für John Legend und Chrissy Teigen ist es das dritte Kind

Die aktuelle Schwangerschaft ist der Erfolg einer künstlichen Befruchtung – das zeigen auch Spuren auf Chrissys Bein, die zahlreiche Spritzen hinterlassen haben. Das Paar hat bereits zwei Kinder: die sechsjährige Tochter Luna und den vierjährigen Sohn Miles. Das Model und der "All of Me"-Interpret haben sich 2007 kennengelernt und sind seit 2013 verheiratet.