Teilen
Merken
taff

"Habe fast das Haus abgebrannt": Cathy Hummels teilt erschreckende Bilder

29.11.2021 • 08:15

Cathy Hummels hat sich sichtlich aufgelöst an ihre Follower:innen gewandt. "Wir wollten gerade zum Kindergeburtstag fahren und ich war unachtsam", schreibt die Frau von Fußballer Mats Hummels in einer Instagram-Story.

Schock bei Cathy Hummels: Diese Bilder teilte sie auf Instagram

Unternehmerin Cathy Hummels meldet sich ungewohnt aufgelöst bei ihren Instagram-Fans. Sie habe zu Hause die Kerze auf dem Adventskranz anzünden wollen, als es auf einmal eine Stichflamme gab und kurz darauf auch schon der gesamte Kranz in Flammen stand.

Sie hätte zunächst gar nicht gewusst, was sie tun solle, sich dann aber zum Glück eine Decke geschnappt und den Brand damit löschen können. "Das ist echt nicht lustig", warnt die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels ihre Follower. "Der Adventskranz ist komplett abgefackelt." In ihrer Instagram-Story unter @cathyhummels zeigt die 33-Jährige dann auch die schwarz verkohlten Überreste ihrer Weihnachtsdekoration.

Cathys Adventskranz: Kerzen und Kunstblumen vertragen sich nicht

Cathy Hummels rät allen eindringlich dazu, auf einen Adventskranz mit Kunstblumen, so wie sie einen hatte, ausschließlich Kerzen mit LED-Licht zu stellen und keine echten Kerzen mit offener Flamme zu verwenden. Wenig später hatte die Bestsellerautorin ("Mein Umweg zum Glück") den Schock dann zum Glück schon wieder verkraftet. Gewohnt fröhlich wirkte sie in ihren Stories und plauderte ein bisschen aus dem Familienalltag.

Ludwigs Papa, Mats Hummels, 32, war in München, um Zeit mit seinem Sohn zu verbringen. Der Profi-Fußballer spielt seit 2019 für Borussia Dortmund und hat seinen Vertrag mit dem BVB bereits bis 2023 verlängert. Während Cathy Hummels mit Ludwigs Nanny noch eine Runde spazieren ging, badete Mats den Dreijährigen.

Auch nach  14 Jahren Beziehung zeigen die beiden wie gut sie sich verstehen. Erst vor wenigen Tagen zeigten sich die kleine Familie gemeinsam und eng umschlungen auf einem Dortmunder Weihnachtsmarkt.

Familienglück mit Mats Hummels

Schmutzige Wäsche hat das prominente Paar noch nie in der Öffentlichkeit gewaschen und sich gegenseitig immer den Rücken gestärkt. Cathy Hummels lebt mit dem gemeinsamen Sohn alleine in München, doch als Familie versuchen sie so viel Zeit wie möglich gemeinsam zu verbringen. Sofern das bei über 600 Kilometern, die zwischen ihren beiden Wohnorten liegen, eben machbar ist.

Ihre 655.000 Instagram-Fans nimmt Cathy Hummels täglich online mit. Wer möchte, kann sie bei ihrem Alltag zwischen Kindergeburtstag, Kochen und Beauty-Routine begleiten. Sie gewährt auch viele Einblicke in ihre zahlreichen Reisen als TV-Moderatorin und ihre Aufgaben als Gründerin der Charity-Organisation "WiesnWiesn".

Cathy Hummels hat sich längst freigearbeitet vom Begriff und dem Klischee der Spielerfrau. Die studierte Betriebswissenschaftlerin hat ein glückliches Händchen, wenn es um geschäftliche Entscheidungen geht und vor allem, lässt sie sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen – auch nicht von einem brennenden Adventskranz.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Stadionbesuch bei Ehemann Mats: Heftiger Shitstorm für Cathy Hummels 

"Endlich bekomme ich ein Mädchen": Cathy Hummels freut sich auf Nachwuchs