Teilen
Merken
taff

Selena Gomez wird 30

Staffel 202019.07.2022 • 16:08

Schauspielerin, Sängerin, Unternehmerin - Selena Gomez hat sich in vielen Bereichen einen Namen gemacht. Nun wird die Powerfrau am 22. Juli 30 Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag stellen wir 3 Fakten über die US-Amerikanerin vor!

Viele Filme – wenig Serien!

Selena Gomez erreichte spätestens mit ihrer Hauptrolle in "Die Zauberer vom Waverly Place" (2007-2012) den Durchbruch. Anschließend folgten viele Filmrollen wie in "Schwesterherzen" oder "Spring Breakers". Auf eine erneute Serien-Hauptrolle musste die Schauspielerin aber lange warten: Erst seit 2021 schauspielert Gomez erneut in einer Hauptrolle in der Krimi-Comedyserie "Only Murders in the Building".

Social Media Detox

"Ich war seit viereinhalb Jahren nicht mehr im Internet", erklärte Selena Gomez im April 2022 gegenüber "Good Morning America". Ihre beispielsweise rund 337 Millionen Instagram-Follower versorgt demnach Gomez Assistentin mit neuen Inhalten.

Dauer-Single, na und?

Mit Nick Jonas, Justin Bieber oder The Weeknd datete Selena Gomez schon den ein oder anderen Prominenten. Ewig halten wollte bisher aber keine ihrer Liebschaften. Für die 30-Jährige kein Problem. "Mir geht es total gut damit, Single zu sein", erklärte sie in einem Video, das auf TikTok veröffentlicht wurde.