- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Viviane Geppert als Moderatorin bei taff 

Im Januar 2016 steht Viviane Geppert zum ersten Mal für "taff" vor der Kamera – und moderiert sich mit ihrer natürlichen und positiven Ausstrahlung auf Anhieb in die
Herzen der Zuschauer. Was viele nicht wissen: Zu diesem Zeitpunkt ist die gebürtige Wiesbadenerin bereits ein Medien-Profi. Nach dem Abitur macht sie den Bachelor in Medien- und Kommunikationswissenschaften und absolviert danach ein Volontariat bei "red!". Als Boulevard-Redakteurin berichtet sie über Stars und Lifestyle-Themen, doch die Reporterin zieht es immer mehr vor die Kamera. Also wagt sie den großen Schritt, bewirbt sich als "taff"-Moderatorin und überzeugt beim Casting – seitdem ist sie Teil der "taff-"Familie. 

Außerdem moderiert die 30-Jährige seit 2016 "red!". Für ProSieben interviewt sie zudem bei der Oscar-Verleihung die A-Promis aus Hollywood und auch die ganz großen Stars aus Deutschland wie z.B. Elyas M'Barek.

Viviane Geppert bei GNTM

Schon als Teenie steht für die "taff"-Moderatorin fest, dass sie ins Fernsehen will. Dafür ist sie sogar bereit, ein bisschen zu schummeln. Im Jahr 2007 bewirbt sich
Viviane Geppert bei "GNTM". Damals ist sie 15 Jahre alt und gibt sich als 16-Jährige aus, um an der Castingshow für Models teilnehmen zu können. Und keinem fällts auf! Das bekannte TV-Gesicht von heute schnuppert damals bei "GNTM" zum ersten Mal Medien-Luft und schafft es tatsächlich unter die letzten 25 Teilnehmerinnen.

Viviane Geppert privat

Auch wenn Viviane Geppert als Moderatorin seit Jahren im Rampenlicht steht, will sie ihr Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit fernhalten. Ein paar Highlights aus ihrem Leben gibt es aber doch auf Instagram zu sehen: Zum Beispiel die Verlobung mit ihrem Freund, auf die im Juli 2022 die Hochzeit folgt. 

Im selben Monat stößt auch das dritte Familienmitglied hinzu: Golden Retriever Archie. der im übrigen zuckersüß ist.

Alter, Größe und Wohnort

Viviane Geppert kommt am 5. Juni 1991 in Wiesbaden zur Welt. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge. Die 1,69 m große Moderatorin wohnt seit Jahren in München.

Viviane Geppert und ihr Freund 

Eine Lady genießt und schweigt! Das ist Viviane Gepperts Motto, wenn es um ihr Liebesleben geht. Den Namen ihres Partners behält sie für sich. Doch über ein paar
Infos aus ihrer Beziehung plaudert die sympathische Wahl-Münchnerin dann doch. So verkündet sie im Sommer 2021 auf Instagram, dass ihr Freund um ihre Hand
angehalten hat. Im Liebesurlaub auf der griechischen Insel Kos macht der Unternehmer der Moderatorin an ihrem 30. Geburtstag einen romantischen
Heiratsantrag. Über ihren Verlobten schwärmt sie: "Er ist mein Fels in der Brandung, der mich runterholt und mich in allem unterstützt".

Viviane Geppert auf Instagram, Tiktok & Co.

Auf Instagram und Facebook gewährt das bekannte TV-Gesicht ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen ihrer Arbeit – und nimmt sie sogar in den Urlaub mit. Denn sie liebt das Reisen und bezeichnet den Strand als ihren persönlichen "Happyplace": als den Ort, an dem sie am glücklichsten ist. Außerdem hat Viviane Geppert eine große Schwäche für Mode und postet viele stylische Looks als Inspiration. Wer die hübsche Blondine von ihrer lustigen Seite erleben will, der sollte unbedingt ihren TikTok-Account checken. Hier postet Viviane Geppert neben coolen Tanzclips auch einige Comedy-Videos.

https://www.instagram.com/viviane.geppert/?hl=de

https://de-de.facebook.com/vivianegeppert

https://www.tiktok.com/@vivigeppert