Evelyn Burdecki gegen Sophia Thomalla

Warum Evelyn Burdecki sagt, dass sie den Spitznamen "The Brain" trägt, können Zuschauer:innen und Sophia Thomalla am Samstag erkunden. Sicher ist, dass Sophia Thomalla mit rasiermesserscharfer Zunge kontern und angreifen kann: "Ihr habt Evelyn aber schon gesagt, dass es hier auch Wissensspiele gibt?" Doch eine Evelyn Burdecki lässt sich davon nicht beeindrucken: "Sophia weiß schon, dass mein Spitzname 'Big Brain Burdecki' ist?! Ich lese gerade den Duden – bin schon bei G wie Gewinnerin."

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV. Musikalische Unterstützung erhalten die beiden Gegnerinnen von Felix Jaehn x Robin Schulz mit "I got a feeling" und von Clueso x Andreas Bourani "Willkommen zurück".

"Schlag den Star" am Samstag, 28. August, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Im Sommer 2022 ist Sophia Thomalla wieder Moderatorin der 2. Staffel von "Are You The One?", bei der zahlreiche Kandidaten aus Reality-TV-Formaten die große Liebe suchen.

Wir haben bereits alle Informationen zu "Topf sucht Burdecki" und zu den Kandidaten zusammengefasst. Und es gibt schon einen Spoiler in Sachen Gewinner, wie sich Evelyn Burdecki im Finale von „Topf sucht Burdecki“ entscheidet.