Anzeige
Claudia Effenberg vs Carmen Geiss

Die Spielerinnenmänner sitzen auf der Tribüne. Bei Geiss vs. Effenberg zählt bei "Schlag den Star" auf ProSieben ausschließlich Frauenpower

  • Veröffentlicht: 10.05.2022
  • 10:14 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Bei dieser Begegnung sitzen die Spielerinnenmänner Stefan Effenberg und Robert Geiss auf der Zuschauertribüne. Auf dem Spielfeld duellieren sich am Samstag, 20:15 Uhr, Claudia Effenberg und Carmen Geiss. Live.

Anzeige

Vom Selbstbewusstsein ihrer Männer müssen sich die Damen keine Scheibe mehr abschneiden.

Claudia Effenberg siegessicher: "Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen. Der Name Effenberg steht für Sieg und das auf hohem Niveau - nämlich Champions League. Hat dich eigentlich schon mal jemand weggegrätscht? Dann werde ich wohl die Erste sein. Zieh schon mal deine hohen Hacken aus, denn jetzt muss du rennen … und zwar weg von mir, weit, weit weg!"

Doch das schüchtert eine Carmen Geiss nicht ein, deren Töchter Davina & Shania ihre eigene Soap haben: "Wie du weißt, gibt es nur einen Burner und das bin ich und deswegen gehe ich auch am Ende mit meinen Highheels als Gewinnerin vom Feld."

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV. Musikalische Unterstützung bekommen die Gegnerinnen Claudia Effenberg und Carmen Geiss dabei von Wincent Weiss mit "Wer wenn nicht wir" und von Alice Merton mit "Vertigo".

"Schlag den Star" am Samstag, 8. Mai, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Mehr Informationen
"Schlag den Star": Kann Bausa am Samstag live auf ProSieben Emilio Sakraya schlagen?
News

Rapper Bausa setzt sich gegen Schauspieler Emilio Sakraya durch

  • 04.02.2024
  • 07:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group