- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Steckbrief & Fakten

  • Name: Julian
  • Alter: 28 Jahre
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: Immobilienmakler

Prinz Julian ist selbstständiger Immobilienmakler und lebt in Hamburg. Dort geht er gerne ins Fitnessstudio und zum Joggen. Julian möchte seine künftige Partnerin erst einmal richtig kennenlernen und findet, dass Dating-Apps aufgrund ihrer Schnelllebigkeit nichts für ihn sind.

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Im "Love is King"-Schloss fühlt er sich wohl: "Wer möchte nicht gern die Chance nutzen und Prinz oder König sein?" Im Reich von Queen of Love Olivia Jones möchte der 28-jährige Hamburger eine herzliche Prinzessin treffen, die Interessen mit ihm teilt, familiär ist und mit der er sich necken kann.

Doch in Sachen Liebe neigt Julian zur Vorsicht: "Ich bin jemand, der auf Nummer sicher-sicher in einer Beziehung geht, weil ich nicht verletzt werden möchte und auch keine andere Person verletzen möchte."

Alle Prinzen & Prinzessinnen