Gebt uns Boris zurück! Sonst sperrt Klaas Ross Antony ein

  • 05:23 Min
  • 03.05.2022
  • Ab 12
  • Clip aus S2022 E09

Getreu dem Motto "Alles neu macht der Mai" gibt’s einen saftigen Tapetenwechsel für Boris Becker, der nun tatsächlich mindestens fünf Staffeln lang Late Night Berlin im britischen Knast landet. Wesentlich weniger kriminell ging es am 1. Mai in Berlin zu, wo dieses Jahr überraschend mehr Sonntagsspaziergänge als als Steinwürfe und brennende Mülltonnen gezählt wurden. Dafür gibt es News von jemandem, der zumindest aussieht, als hätte er in seiner Freizeit schon einige Mülltonnen in Brand gesteckt: Machine Gun Kelly. Warum es voll okay ist, dass der das Blut seiner Freundin Megan Fox trinkt, erklärt uns Gossip-Girl Klaas ausführlich in seinem Stand-Up.


© 2024 Seven.One Entertainment Group