Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Wer oder was wirft Mario Barth aus der Bahn?

Staffel 2022Episode 612.04.2022 • 22:50

Hach, Promi müsste man sein! So wie Mario Barth (ja genau, der mit den progressiven Jokes über Geschlechterrollen), der diese in einem 45-minütigen Live-Video erklärt hat, dass die Maskenpflicht in der Deutschen Bahn für ihn nicht gilt. Oder wie Boris Becker, der in seinem stressigen Ex-Sportler-Alltag schlichtweg vergessen hat, hier ‘nen Pokal, da ‘n ganzes Konto bei seinem Insolvenzverfahren anzugeben - kann ja mal passieren! …warte mal, was hören wir da gerade? Mario wurde mit Polizei aus der Bahn eskortiert und Bobbele schuldig offiziell gesprochen? Ah okay, dann überlassen wir das Celebrity-Gedöns doch lieber Klaas. Der widmet sich in seinem Stand-Up mal wieder liebevoll den Bestleistungen seiner Promi-Kollegen und -Kolleginnen, um von sich selbst abzulenken.

Weitere Videos